Carmen Kranebitter-Arslan

 

-Staatlich geprüfte Kosmetikerin

-Inhaberin

-Master Lashtrainerin

-Lashstylistin

-Permanent Make-ups Artist


 

Werdegang

 

Meine Ausbildung als Pharmazeutische-Assistentin absolvierte ich in meiner ursprünglichen Heimat Seefeld/Österreich in der Apotheke Tirol. Bereits während dieser Zeit hatte ich meine Leidenschaft zur Kosmetik entdeckt und hatte von nun an ein neues Ziel: Menschen schöner und glücklicher zu machen.

 

Ich wusste, dass die Ausbildung zur Kosmetikerin die richtige für mich ist und begann 2009 mit einer Ausbildung zur Lash-Stylistin. Davon war ich so begeistert, dass mich der unbändige Wille zur Weiterbildung in der Welt der Schönheit nie mehr los ließ. Ich absolvierte 2012 erfolgreich den Abschluss zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, Fußpflegerin und Masseurin sowie Permant make up Artistin.

 

In hochwertigen Kosmetikstudios in Tirol und Baden-Baden sammelte ich wertvolle Berufserfahrung. 

 

Meinen großen Traum vom eigenen Kosmetikstudio erfüllte ich mir im April 2016. Nun habe ich mein eigenes Studio und kann meinem Traumberuf in angenehmer Atmosphäre nachgehen.

 

Ich bin stolz behaupten zu können, dass mein Beruf auch tatsächlich meine Berufung ist. 

 


KOOPERATIONS­PARTNER

Um Ihnen ein umfassendes Angebot in Sachen Schönheit zu bieten, hat sich eine intensive Zusammenarbeit mit Fachfrauen bewährt. 

Kerstin Pflüger führt in regelmäßigen Abständen hier im Studio Faltenunsterspritzungen mit Hyaluronsäure und kleinere Fadenliftingbehandlunge durch.

 

Kerstin Pflüger

 

Heilpraktikerin und Kosmetikerin 


Über mich

 

Seit 1993 biete ich kosmetische und naturheilkundliche Behandlungen von Problemhaut, seit 2009 medizinische Faltenbehandlungen mit Hyaluron in meiner Praxis.

Schöne Haut ist kein Zufall, sie ist Ausdruck und Zeichen Ihrer Gesundheit! Die Haut im Kontext von allgemeiner Gesundheit und Lebensstil erfordert immer eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen.

 

Ernährungsberatung, Blutanalyse und Laboruntersuchungen zur Behandlung von Verdauungsstörungen sind wichtige Helfer um ein Hautproblem ganzheitlich erfassen zu können und zu heilen. Auch eine gekonnte Behandlung von Falten mit Hyaluron trägt zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden bei, innerhalb einer Gesellschaft, in der jugendliche Ausstrahlung und Vitalität erheblichen Einfluss auf Ihren beruflichen Erfolg ausüben.

 

Meine, durch ständige Weiterbildung und langjährige Arbeit in eigener Praxis entstandene Erfahrung auf dem Gebiet der ganzheitlichen Heilkunde, vermittle ich in Seminaren und Workshops als Dozentin und Trainerin für Mitarbeiter/innen der Stadtverwaltungen und des Landratsamtes Reutlingen, Albstadt-Ebingen und Münsingen und in mittelständischen Betrieben im Großraum Stuttgart.

 

Mitarbeiterschulungen und Seminare zum Thema Prävention und Gesundheit sind seit 2015 Jahren fester Bestandteil meiner Arbeit.

 

Darüber hinaus schule ich Heilpraktiker und Ärzte in der Anwendung von Hyaluron-Fillern mit Unterstützung der Firma Galderma.


.